Loading...
X

På väg.

På vägLocation: På väg mot Östersund (Inlandsbanan), Sverige. (On the way to Östersund on the train „Inlandsbanan“ // Auf dem Weg nach Östersund im „Inlandsbanan“ Zug)

Leaf – Al Pride. // Another Swiss band. Great concert. Their new album was produced in Sweden by the way ;)! // Eine weitere Schweizer Band. Tolles Konzert. Ihr neues Album wurde überings in Schweden produziert ;)!

One observation on “På väg.
  1. Christine

    Das sieht toll aus. Ich mag die Spiegelungen hier. Sowohl die im Wasser als auch die von der (?) Scheibe oder so? ;)
    Ein stimmungsvolles Foto!

    Ich habe die Neo Classic. Die finde ich nicht nur optisch schöner, die hat auch noch ein paar Funktionen mehr, die mir sehr gefallen. Die Filme haben ja ISO 400 und gerade im Urlaub und an sehr sonnigen Orten werden die Polaroids schon schnell sehr hell. Mit der Kamera kann man aber zumindest eine Stufe dunkler schalten und schon ist das Problem gelöst. ;) Daher habe ich mich damals für die entschieden (weiß aber nicht, ob die neuste Instax Mini Generation das auch schon kann?).
    Ich besitze auch noch eine SX70 und mag die eigentlich sehr gern. Aber mehr für Shootings. Landschaften lassen sich damit gar nicht gut fotografieren… der ideale Abstand zum Motiv beträgt da 1-2 Meter und daher wirken Landschaften damit überhaupt nicht.
    Und meine uralte Polaroid Land Camera ist einfach vieeeel zu groß und klobig zum überall mit hin nehmen (mal davon abgesehen, dass dafür die Filme nun eingestellt wurden und sie daher auch nur noch in „kontrollierter“ Umgebung und möglichst sicherem schönen Ergebnis zum Einsatz kommt).

    Wir haben hier halt auch noch das Schneeproblem… liegt doch in den Höhen noch recht viel (gerade, da es auch noch mal richtig kalt und nass geworden ist)…

     
    Reply

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.