Loading...
X

Selecta.

Selecta

One observation on “Selecta.
  1. Christine

    Und ich kann ganz ehrlich behaupten, dass mich rein gar nichts von diesen Dingen hinter dem Glas jetzt „anmachen“ würde. ;) Haha, ich werde noch zum Gesundheitsapostel! ^^

    Das hast du so dermaßen gut auf den Punkt gebracht!!! Ich verlasse das Haus auch immer mit total ordentlich gepackter Tasche. Aber das Suchen geht viel zu schnell los! Spätestens im Zug auf der Suche nach dem Ticket… und ich hab leider auch den Hang dazu 10 mal nachzuschauen, ob die wichtigsten Dinge wirklich eingepackt sind…

    Ich möchte in Zukunft echt mehr die Augen nach Streetart offen halten. Das hat sich bisher irgendwie noch nie so richtig ergeben.
    Das „Banksy“ Werk war leider auch auf der Webseite der Veranstalter nicht aufgeführt. Daher hab ich halt wirklich gar keine verlässlichen Infos dazu gefunden.
    Waren die anderen Künstler vor Banksy da oder danach? ;) Manchmal ist das ja so eine Sache. Man feiert einen Künstler für seinen vermeintlich so einzigartigen Stil und dann stellt sich doch oft raus, dass er einfach nur der war, der beim Marketing am geschicktesten vorging.

     
    Reply

Leave Your Observation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.